Qualitätssicherung für Ausbau & Fassade

Selbsternennung zum Bauexperten sind sehr oft das Ergebnis von Gefälligkeitsgutachten und das Abschreiben von Drittgutachten um den Umsatz zu steigern. Leider wird dies sehr oft, indirekt von der Erstellerseite her unterstützt und gefordert. So entsteht ein volkswirtschaftlicher Schaden welcher durch die Verschleppung von Baumängel entsteht.
 

Unsere tägliche Arbeit tätigen wir aus der persönlichen Erfahrung aus welches dem Endverbraucher eine hohe Qualität bietet. Neben dem fachlichen Qualitätsanspruch hat vor allem die konstruktive Kontrolle eine enorme Bedeutung für die Nachhaltigkeit. Die hohe Erwartungen unserer Auftraggeber sind uns stets bewusst, die wir deshalb sicher ans Ziel führen wollen. Es hat immer oberste Priorität für uns, die Nachhaltigkeit in Bezug auf die Gebrauchstauglichkeit und deren Geltungswert von Bauten mit den anerkannten Regeln der Technik zu forcieren. QF Quali-Fassade ist das Ziel, allen Beteiligten den Forderungen nach mehr Qualität am Bau gerecht zu werden. Da die Gebäudehülle ein entscheidender Bestandteil ist, um aber auch die Vision des Bauherrn und Architekten zu realisieren, sind die Parteien angehalten, diese Erwartungen in klare Vorgaben umzusetzen. Unsere Leistungen umfassen deshalb die Begleitung und Sicherung dieser Merkmale. Rufen Sie an, wir nehmen uns Ihrer Aufgabe an.......

 

Wann ist eine Qualitätssicherung erreicht?

 

„Gute Qualität am Bau sollte statt der Ausnahme die Norm darstellen. Dafür ist jede Mühe lohnenswert!“

„Gute Qualität am Bau sollte statt der Ausnahme die Norm darstellen. Dafür ist jede Mühe lohnenswert!“

Manchmal werden bei manchen Bauvorhaben diese Idealbedingungen zur Einhaltung von Qualität nicht immer erfüllt.

Warum ist Qualitätssicherung in der Praxis auch manchmal schwierig?

 
 
parallax background
 

„Wir können über alles diskutieren.
Doch wenn es um Qualität geht, müssen wir an einem Strang ziehen. Qualität darf nicht Gegenstand von Auseinandersetzungen sein.“

Renato Mezzelani, Qualitätsmanager & Gutachtenersteller

 

Prüfung von Rechnungen Ausbau & Fassade

Sie haben eine Anfrage zur Qualitätssicherung Ausbau & Fassade?

Schreiben Sie uns!